Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

talentCAMPus „Theater – Fake oder Fakt“

Januar 4 @ 10:00 - Januar 8 @ 15:00

 Datum                        Montag, 04.01., Dienstag, 05.01., Donnerstag, 07.01. und Freitag, 08.01., jeweils 10-15 Uhr

Alter                            ab 11 Jahre

Teilnahmebeitrag       kostenfrei

Veranstalter                vhs Rhön und Grabfeld gGmbH

Leitung                        Angela Sey, Anna Sey

 

Deine Figur ist eine Erfindung, ein Fake. Gleichzeitig ist sie eine reale Figur, sie gibt es echt, sie ist Fakt. Oder ist hier auch ein bisschen Fake? Wo hören beim Theater die Fakten auf und wo beginnt der Fake? Wir werden das gemeinsam erforschen. Natürlich spielt ihr die Figuren dann auch. Welche? Eure Sache, wie immer. Vielleicht gelingen uns wieder tolle Szenen. Die beiden Dozentinnen Anna und Angela helfen euch dabei. Und außerdem werdet ihr wie immer jede Menge Spaß haben.

Denn wir lassen uns doch von einem Virus nicht davon abhalten, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, was zu lernen und dabei dennoch viel zu lachen. Das kann uns keiner nehmen. Hauptsache ihr habt einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Wir laden euch dann via Zoom wieder dazu ein. Verzagt nicht, wir machen weiter – mit euch. Meldet euch an und los geht’s in die Welt der Fakes und Fakten.

 

Für Verpflegung ist diesmal auch wieder gesorgt – wie das funktioniert, erfährst Du von uns J

 

*Der talentCAMPus ist ein Ferienbildungsprogramm des Deutschen Volkshochschulverbandes (dvv e.V.) im Rahmen von Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung, gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung

 

Details

Beginn:
Januar 4 @ 10:00
Ende:
Januar 8 @ 15:00

Veranstalter

vhs Rhön und Grabfeld gGmbH
Telefon:
097613337
E-Mail:
knaut@die-vhs.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Altersgruppe
11 - 18
Die Anmeldeplätze sind voll. Treten Sie der Warteliste bei um einen freiwerdenden Platz zu erhalten oder die Planung einer Zusatzveranstaltung zu ermöglichen. ACHTUNG: Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung erst sobald ein Platz frei wurde.

Treten Sie der Warteliste bei

Zu den Einwilligungen
Zu den Einwilligungen
Zu den Einwilligungen
Zu den Einwilligungen
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.